Home

Zurück Home

TV & Presse

Kollegium

Leitbild

Reisen

Atelier

Landshut

DrehPunkt!

Tagebuch der Schüler in La Borne


Keramikschule
Landshut
auf facebook

 

 

 

Samstag, 09.06.2018 - der zweiundzwanzigste Tag

 

Die allerschönsten Überschriften

Wie im Flug rauschte der letzte Tag einfach an uns vorbei, so viele schöne Programmpunkte, dass kaum Zeit blieb innezuhalten und sich von diesem wunderschönen Fleck Erde zu verabschieden. Nach einem nicht ganz so frühen Start wie eigentlich geplant, sitzen wir jetzt im Auto auf dem Weg nach Hause und Stück für Stück wird uns jetzt klar das  unsere gemeinsame Zeit in La Borne nun tatsächlich vorbei ist. Zum Glück haben wir einen vollgepackten Kofferraum mit wunderschöner holzgebrannter Keramik die uns wohlig und wehmütig an all die wunderbaren Erfahrungen zurück blicken lässt! Ein französisches Frühstück auf einem Platz in Vézelay versüßte uns mit Cappuccino, heißer Schokolade und Croissant den Abschied.

Wir sind unglaublich dankbar, dass wir diese wunderbare Erfahrung machen durften und sprühen vor Ideen und Inspirationen, die nur darauf warten umgesetzt zu werden. Ein großer Schatz, der uns auf unserem zukünftigen Weg als Keramiker immer begleiten wird!

 

 

zurück zum Tagebuch

 

Abstecher nach Vézelay mit Frühstück
Abstecher nach Vézelay mit Frühstück

Keramiker unterwegs
Keramiker unterwegs