Home

Zurück Home

TV & Presse

Kollegium

Leitbild

Reisen

Atelier

Landshut

DrehPunkt!

Tagebuch der Schüler_innen in La Borne


Keramikschule
Landshut
auf facebook

 

 

 

Sonntag, 20.05.2018 - der zweite Tag

 

Orientierungslauf

Gut ausgeschlafen beginnen wir den Tag mit einem französichen Frühstück in Suzannes märchenhaften Garten. Es ist warm, herrlich!

In dem charmanten Henrichemont haben wir uns mit Fromage, Baguette, Légumes und co. eingedeckt. Nach dem leckeren Taboulé von Suzanne führte sie uns durch die Werkstätten der Kursleiter. Außerdem sahen wir diverse Ausstellungen der ansässigen Töpfer und konnten uns schwer von der keramischen Vielfalt losreißen.

Wir haben Glück: ein viertägiger Holzbrand von David Whitehead beginnt heute Abend!
Alors, on y va!


La troupe de céramique

 

 

weiter

 

Französisches Frühstück mit Suzanne und Fufu
Französisches Frühstück mit Suzanne und Fufu

Mittagessen bei Suzanne
Mittagessen bei Suzanne

Spaziergang durch La Borne
Spaziergang durch La Borne

Whiteheads Ofen
Whiteheads Ofen