Home

Zurück Home

TV & Presse

Kollegium

Leitbild

Reisen

Atelier

Landshut

DrehPunkt!

Tagebuch der Schüler in England


Keramikschule
Landshut
auf facebook

 

 

 

Freitag, 28.04.2017 - der letzte Tag

 

Ein weinendes, ein lachendes Auge

Noch bevor die Vögel zu zwitschern anfingen, hieß es raus aus den Schlafsäcken, Anziehen und alle Koffer im Gemeindebus verstauen. Auf nach Exeter, wo unser Bus nach London Heathrow auf uns wartete.

Mit einem weinenden Auge nehmen wir endgültig Abschied von der tollen Zeit, der großartigen Landschaft, dem Duft des Holzes, den inspirierenden Keramiken und den überaus freundlichen und offenen Moretonhampstead´tern.

Mit einem lachenden Auge freuen wir uns jetzt wieder auf unsere Familien und Freunde in Deutschland und auf Euch. Last but not least ein herzliches Dankeschön an Sabine und Nic und an alle, die uns diese tolle Zeit ermöglicht haben.

Dieses Erlebnis wird uns immer in Erinnerung bleiben und den ein oder anderen von uns nachhaltig beeinflussen. God save the Queen

TheGermanGirls

Gisela – Johanna – Lea – Leonie – Marlene – Sandra

 

Produktempfehlung des Tages:

The co-operative Shortbread Fingers

 

zurück zum Tagebuch

 

TheGermanGirls
TheGermanGirls