Home

Zurück Home

TV & Presse

Kollegium

Leitbild

Reisen

Atelier

Landshut

DrehPunkt!

Tagebuch der Schüler in England


Keramikschule
Landshut
auf facebook

 

 

 

Donnerstag, 27.04.2017 - der sechsundzwanzigste Tag

 

Abschied nehmen

Ein vorletztes Mal aus dem Schlafsack in der Jurte kriechen, bei Sonnenschein durchs gefrorene Gras in die Werkstatt laufen, Porridge kochen – auch nach vier Wochen freuen wir uns noch jeden Morgen auf eine Portion mit frischen Äpfeln, Bananen, Nüssen und Rosinen – und gemütlich in den Tag starten.

Heute stand eigentlich nur noch Packen und Aufräumen an. Eigentlich – aber das Packen gestaltete sich doch schwieriger und zeitintensiver als gedacht. Nachdem nun vier riesen Rollen Luftpolsterfolie und unzählige Meter Klebeband verbraucht waren, ging es mit den hoffentlich ausreichend gut verpackten wunderschönen „Töpfen“ zur Post.

Alles erledigt. Jetzt freuen wir uns auf einen gemütlichen letzten Abend bei unseren Gastgebern. Ein letztes Mal noch ein leckeres von Sabine und Nic gekochtes Essen genießen!

TheGermanGirls

 

Produktempfehlung des Tages:

Eton Mess made by TheGermanGirls

 

weiter

 

Eton Mess
Eton Mess

Fragile
Fragile

Reihe stehen
Reihe stehen

Schlange stehen
Schlange stehen