Home

Zurück Home

TV & Presse

Kollegium

Leitbild

Reisen

Atelier

Landshut

DrehPunkt!

Tagebuch der Schüler in England


Keramikschule
Landshut
auf facebook

 

 

 

Dienstag, 04.04.2017 - der dritte Tag

 

We can handle this! ...

So viele Henkel wie heute haben wir noch nie gesehen.

Es henkelte bereits nach dem Frühstück. Nic verdeutlichte uns, wie wichtig der Henkel für ein Gefäß ist. Und zwar mindestens genauso wichtig wie das Gefäß an sich. Wir hatten also einiges zu tun! Aber mit der richtigen Musik war es für uns leicht zu henkeln.

Um uns ein bisschen vom Henkeln zu erlösen, führte uns Sabine am späten Nachmittag in die „oval dishes“ ein.

Zum Abschluss des Abends konnte – wer noch immer nicht genug hatte vom Henkeln – weiter henkeln.

TheGermanGirls

 

Produktempfehlung des Tages:

Crumpet (Rundes, toastartiges, mit salziger Butter getränktes Gebäck)

 

weiter

 

Concentration
Concentration

Happy GermanGirls
Happy GermanGirls

Tasty Crumpet
Tasty Crumpet

Making an Oval Dish
Making an Oval Dish

Nics Henkel
Nics Henkel